Strandresidenz-Kühlungsborn ✸✸✸✸✸ | Tel.: +49 38293 432829

31 Jan

„Winterurlaub an der Mecklenburgischen Ostseeküste im Ostseebad Kühlungsborn“

Buchen Sie Ihre Traumferienwohnung in bester Lage für einen erholsamen Urlaub!

Genießen Sie bei winterliche Ruhe und glanzvoller Romantik die Wintermonate an der Mecklenburgischen Ostseeküste.

Ein Wintervergnügen der besonderen Art wird den Urlaubern der Ostsee im Februar/März geboten.

    

Wandern und Walken kann man auch in den kälteren Monaten.

Denn ist nicht der Winter die viel schönere Jahreszeit, um die Küste,das Ostseebad Kühlungsborn und die Umgebung zu entdecken?

Der kilometerweite menschenleere Strand ist magischer Anziehungspunkt für Familien und Naturliebhaber.

    

Im Hochsommer sind die Ostseestrände hoch frequentiert – in den Wintermonaten sind allerdings keine Touristenmassen unterwegs.

Wer den Strand einmal ganz in Ruhe und für sich genießen will, der sollte die dicke Winterjacke mitnehmen und los spazieren.

Denn so ein bisschen Wind um die Nase kann den Kopf frei machen und entspannen.

Dieser Entspannungstipp kostet keinen Cent !

   

An der Küste stößt man auf die Geschichte der Hanse -der Handelsvereinigung  aus dem 12. Jahrhundert.

Sei es Wismar oder Rostock, dort gibt es viel zu entdecken bei einem Tagesausflug. https://www.rostock.de/    https://www.wismar.de/

Dieser Tipp ist etwas für Abenteurer: Mit dem ,,Molli‘‘ http://www.molli-bahn.de/    zum Doberaner Münster.   http://www.muenster-doberan.de/

    

Zeit zum Abschalten. Handy in den Offlinemodus, das Buch, das Du seit Wochen lesen wolltest, rauskramen und die Zeit einfach genießen!

Eingekuschelt im schneeweißen Bademantel mit Panoramablick auf das Meer und den Hafen, wir machen es möglich.

Eines ist sicher: In den kalten Jahreszeiten ist die Ostsee mit am schönsten!

   

Es ist die Zeit der Genießer, die Strandspaziergänge lieben.

Buchen Sie Ihre Traumferienwohnung in bester Lage für einen erholsamen Urlaub!

Bitte sprechen Sie uns persönlich per Telefon oder Email an.

Tel.  +49 38293 432829

Kontakt