Strandresidenz-Kühlungsborn ✸✸✸✸✸ | Tel.: +49 38293 432829

4 Sep

Der Kleinkunst-Oktober im Ostseebad Kühlungsborn

Auch in diesem Jahr gibt es wieder viel zu lachen bei den Kabarett- und Kleinkunsttagen in Kühlungsborn.

Drei Tage lang werden Ihre Ohren,Augen und Lachmuskeln auf verschiedenste Arten angestrengt.

Vom 02.10. bis 05.10.2019 in der Kunsthalle Kühlungsborn.Die Konzerte beginnen jeweils um 19:00 Uhr.

Ein Abwechslungsreiches Programm aus den verschiedenen Genres: An drei Abenden begeistern drei deutsche Kabarettisten mit kurzweiliger Unterhaltung.

https://www.kunsthalle-kuehlungsborn.de/aktuelles/

Sebas­ti­an Schnoy ist viel­fach aus­ge­zeich­ne­ter Kaba­ret­tist, Key­note Speaker, Mode­ra­tor und Buch­au­tor. Rund 130-mal im Jahr steht er in Thea­tern, bei Kon­gres­sen und bei Ver­an­stal­tun­gen von Unter­neh­men und Minis­te­ri­en auf der Büh­ne.

„Schnoy ist politisch erfrischend unkorrekt.“

Sei­ne Pro­gram­me, in denen er Poli­ti­sches in Ver­bin­dung mit Geschich­te humor­voll beleuch­tet, hat er erfolg­reich in sei­nen Büchern auf­be­rei­tet.

Drei sei­ner Wer­ke waren Spie­gel-Best­sel­ler.

Anschrift

Strandresidenz-Kühlungsborn ✸✸✸✸✸
Cubanzestr. 66a
Direkt an der Strandpromenade
18225 Ostseebad Kühlungsborn
Tel. +49 (0) 38293 432829 (fast) immer erreichbar
Mail info (a) strandresidenz.info