Strandresidenz-Kühlungsborn ✸✸✸✸✸ | Tel.: +49 38293 432829

6 Nov

Familientreffen im Herbst

Sehr oft wird noch unser klassisches Gästebuch im Hause genuzt, um Eindrücken und Impressionen Ausdruck zu geben.

Manchmal kommen diese aber auch per Mail oder als Kommentar bei Facebook zu uns.

So ließ uns eine Gastfamilie, die zu Acht einige Tage im Oktober bei uns waren, einen netten Gruß zukommen. Vielen Dank dafür.

Sehr geehrte Familie Giebel,

Schön wars… Es war wieder ein Vergnügen und Ihre Wohnung(en) ein voller Genuss. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich für die Gastfreundschaft und das „Verwöhnprogramm“ bedanken. Es waren tolle Tage…

Wir kommen gern wieder, hoffentlich vergeht nicht wieder soooo viel Zeit.

Herzlichste Grüße aus Sachsen  Familie T.

 


zu unserer Wetterstation >